Image

Bergradler Race 15.06.2024 Mehr

Jetzt kann es endlich los gehen..

Voller Freude können wir euch nun berichten, dass unserem Projekt „Trainingsgelände“ nichts mehr im Wege stehen sollte.
Mit der Unterzeichnung der Pachtverträge am 14.02.2024 haben unser 1. Vorsitzender Dominik Schammne und unser Bürgermeister Stephan Rausch den Grundstein hierfür gelegt. Jetzt kann es endlich los gehen und wir können mit dem Bau der Trainingsstrecken und der Gestaltung der Technikflächen beginnen.
Ganz besonders freut es uns, dass wir mit der ehemaligen Minigolf, die wir ab sofort „BikeArena“ nennen werden nicht nur einen zentralen Treffpunkt für unser Kinder und Jugendtraining schaffen werden, sondern auch einen zukünftigen Heimatort für unseren Verein. Auch dies war uns ein großes Anliegen, denn nur durch eine starke Gemeinschaft und den Zusammenhalt dieser ist es möglich dass ein Verein weiter wächst und aufblüht.

GEMEINSAM IST MAN STARK!

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem Bürgermeister Stephan Rausch, der Gemeinde Oberthal und bei ALLEN weiteren die uns bei diesem Projekt bislang unterstütz haben und es hoffentlich auch weiterhin tun werden.