Image

Bergradler Race 15.06.2024 Mehr

Bundesfinale Sterne des Sports in Gold ⭐️ in Berlin

Nachdem wir im vergangenen November für unser Gemeinschaftsprojekt -Sportcamp „ Großes entsteht im Kleinen gemeinsam größeres erreichen“ mit dem „Großen Stern des Sports“ in Silber ausgezeichnet wurden, ging es am 29.01. zum Bundesfinale der Sterne des Sports in Gold nach Berlin, um das Saarland zu vertreten.
Unter Anwesenheit von Bundeskanzler Olaf Scholz, DOSB Präsident Thomas Weikert und BVR Präsidentin Marija Kolak fand in der DZ Bank die Preisverleihung statt.
Mit einem tollen geteilten 4. Platz wurden wir für unser herausragendes gesellschaftliches Engagement belohnt.
Wir freuen uns sehr zusammen mit der @djk.oberthal, dem @tcoberthal, der @sg_oberes_bliestal und dem @bcoberthal diese besondere Auszeichnung erhalten zu haben.

NUR GEMEINSAM IST MAN STARK!

Besonders beglückwünschen möchten wir an dieser Stelle den LAC Eichsfeld, der mit seinem Projekt Guide Netzwerk für blinde Läufer verdient das Bundesfinal gewonnen hat. 👏🏻

Vielen Dank an unseren Minister für Sport Reinhold Jost und an Mike Recktenwald von der Bank 1Saar für ihre Unterstützung.